Referenzen

Referenzen

Agru Kunststofftechnik

Für die AGRU Kunststofftechnik hat DELTA eine Migration des bestehenden ERP- (Warenwirtschaft) Systems auf die neue IBM Generation POWER 9 durchgeführt. Die Produktivmaschine wurde neu installiert und die bestehende Maschine als Backup System neu konfiguriert. Das gesamte Power-System ist nun vollvirtualisiert und hochverfügbar.


BAHAG Bauhaus

Bauhaus Österreich stellt mit seiner schlanken IT-Organisation hohe Anforderungen an die EDV-Betreuung. Umgesetzt wurden Konzepte im Bereich Systemmanagement, Virtualisierung, Security und Firewall, daneben werden die Administratoren von Bauhaus im Bereich Lotus Notes unterstützt.


BENE Büromöbel

Hochverfügbarkeit in Verbindung mit verteilter Infrastruktur sind die Anforderungen, die im Virtualisierungskonzept für Bene Büromöbel umzusetzen waren. Das Ziel dabei: komplette Virtualisierung mit möglichst niedrigen Kosten für die Administration.


Diözesane IT, Diözese Linz

Für die vom Pastoralamt betreuten Pfarrämter in Oberösterreich musste eine sichere Einwahl der Mitarbeiter in die Zentrale gewährleistet werden. Das Ergebnis war eine anwenderfreundliche Token-Lösung, die mittlerweile von 500 Mitarbeitern genutzt wird. Daneben wurden Lösungen für Server- und Desktopvirtualisierung samt Server und Storage implementiert.


EFKO Frischfrucht und Delikatessen

Efko steht für Frische und Qualität. Für diese Grundsätze gilt es, auch in der IT die richtigen Werkzeuge zeitgerecht und effizient zu Verfügung zu stellen. Die Betreuung von Delta umfasst die gesamte Virtualisierungsumgebung, das Netzwerkmanagement mit WLAN, Switch und Firewalls sowie Lieferung und Installation von Servern und Storage-Systemen.


Eurothermen Resorts

So angenehm und unkompliziert der Aufenthalt für die Kunden ist, so komplex ist das EDV-System, das alle Funktionen im Hintergrund steuert. Von Delta wurde die Konzeption und Installation der gesamten Infrastruktur mit Groupware, Server, Storage, Netzwerk und Internetverbindungen bei allen drei Thermen durchgeführt und die Ausführung und Integration von Kassen-, Schließ- und Abrechnungssystemen im Zuge eines IT-Projektmanagements begleitet.


Hillebrand Baufirmengruppe

Als innovatives Unternehmen im Bereich Bauleistungen und Bauträger vertraut die Firma Hillebrand auf die Software Team.Work Pro von Delta. Darüber hinaus wird die gesamte Infrastruktur mit Groupware, Server, Storage und Netzwerk bis hin zur Telefonanlage mit Voice over IP von Delta betreut.


LeitnerLeitner Unternehmensberatung

Sensible Kundendaten sind eine Herausforderung für die IT. Das gilt ganz besonders für ein international tätiges Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsunternehmen. Neben der Betreuung der Infrastruktur-Netzwerke über alle Standorte mit Switch und Firewalls kombiniert die Lösung von Delta eine perfekte e-mail Verschlüsselung mit digitaler Signatur.


Schiedel Kaminsysteme

Die umfassende Betreuung von Schiedel in Österreich und Deutschland reicht von der Administration der Lotus Notes Plattform über Softwareentwicklung bis zur Lieferung und Implementierung von Servern, Storage und Netzwerkkomponenten.

Kundenzufriedenheit als oberstes Gebot

Wir sorgen dafür, dass unsere Kunden rundum zufrieden sind. Sie wollen perfekte Ergebnisse? Rufen Sie uns einfach an.
Logo netconsult