Support auf
höchster Ebene.

Helpdesk

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Verlässlicher Support mit unserem Helpdesk

Ein IT-Helpdesk sorgt als zentrales Service dafür, dass Ihre Fragen sowie Schwierigkeiten und Beschwerden rasch und unkompliziert evaluiert, beantwortet und bearbeitet werden. Mit unserem Helpdesk bieten wir Ihnen jegliche Unterstützung für End-User in der Hard- und Software Problembehebung und stellen auch unseren Telefondienst zur Verfügung. Sie sind im Homeoffice oder Ihr Büro ist weit weg von unserem Standort? Kein Problem; unsere Experten unterstützen Sie auch remote über den Teamviewer und kümmern sich um kleine und große Anliegen gleichermaßen. Von Apple bis Microsoft und Android – wir bieten Ihnen einen ganzheitlichen Support für alle Systeme sowohl für Standgeräte als auch mobile Endgeräte. Außerdem ist es möglich, individuelle Service-Level angepasst an Ihre Wünsche und Anforderungen festzulegen.

 

Ihr Client Workspace ist beim DELTA Netconsult Team in guten Händen:

  • First Level Support
  • Aufnahme und Evaluierung der Störung bzw. des Problems
  • Eventuell direkte Behebung oder Weiterleitung an den Second Level Support
  • Umfang nach Servicevereinbarung, auf Ihr Unternehmen zugeschnitten
  • Rasche und unkomplizierte Unterstützung und Abwicklung
  • Vollständige Dokumentation

Sie haben Fragen oder möchten gleich mit unserem Experten zum Thema Helpdesk sprechen? Kontaktieren Sie Gottfried Gscheidlinger, unseren Leiter für Entwicklung und Support.














    Dringlichkeit / Urgency*
    Sehr dringend / very urgentDringend / urgentNicht dringend / not urgent




    Ing. Gottfried Gscheidlinger

    Leiter Softwareentwicklung und Support


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